Agenturpartner Vorteile

Certified-Partnersiegel

Als "Certified Anfrageformular Agenturpartner" profitiert deine Agentur von zusätzlicher Sichtbarkeit und Neukundenanfragen.

Alle Agenturpartner werden auf unserer Website als Experten im Aufbau, Design und der Konfiguration von besonders hochwertigen Anfrageformularen gelistet und von uns empfohlen.

Außerdem erhältst du ein eigenes Profil mit einem Backlink.

Wie nehme ich teil?

Um dich für das Agenturpartnerprogramm zu qualifizieren ist eine Agency-Lizenz erforderlich, anschließend erhältst du Zugang zur Erstellung deines Profils sowie dein offizielles Certified-Partnersiegel.

Außerdem benötigst du 3 Referenzen von dir erstellten Anfrageformularen. Die Referenzen werden nicht veröffentlicht und dienen nur zur Prüfung deiner Kenntnisse.

Ebenfalls sollte sich deine Agentur sehr gut mit dem Anfrageformular auskennen und es aktiv bei vielen Kunden einsetzen.

Wenn du eine Agency-Lizenz hast schreibe uns eine E-Mail an: support@anfrageformular.com und wir lassen dir alle Informationen zukommen, alternativ kannst du hier deine Agency-Lizenz erwerben:

Deine Vorteile des Agenturpartnerprogramms

Sichtbarkeit

Listung als offizieller Agenturpartner auf unserer Website inkl. Backlink.

Neukundenanfragen

Anfragen die zur Einrichtung oder Konfiguration des Anfrageformulars bei uns eingehen, werden an unsere Agenturpartner weitergeleitet.

Regelmäßige Marketingaktionen

Vorstellung in unserem Newsletter oder auf unseren Social Media Kanälen.

Certified-Partnersiegel

Zur Einbindung auf deiner Website und Stärkung des Vertrauens gegenüber deinen Kunden.

Halt! Du bist dir noch unsicher? Lass dir in 20 Minuten die Möglichkeiten & Stärken des Anfrageformulars für dein Unternehmen präsentieren und wir klären alle deine Rückfragen - komplett kostenfrei und unverbindlich!